Zeller Kultur
23.12.2020
Die Truppe 60+ hat noch eine Frauenrolle zu vergeben "Zuwachs" ist willkommen!

Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr 2023 die Erarbeitung des Theaterstücks “Retro“ von Alexander Galin. Eine zeitgenössische Geschichte in zwei Teilen. Das Stück erzählt von einem Witwer, den seine Kinder zu sich in die Stadt genommen haben. An das tätige Leben, als Dachdecker auf dem Land, gewohnt, fühlt sich der alte Mann einsam und unglücklich. Um ihn auf "anständige" und Weise loszuwerden, organisieren die Kinder nun eine humorvolle Brautschau mit drei liebenswerten, ebenso einsamen alten Damen. Im Juni 2023 wird es 4 Aufführungen im Theater der Zeller Kultur geben.

" FALTENWURF" Theater 60 + Jahre Im Mittelpunkt dieser Theatergruppe, steht die Erarbeitung eines Theaterstücks. Die Begegnung mit den vier Temperamenten auf dem Spielfeld der Charakterstudie, schafft Raum für Komik und einen spassigen Einstieg in das Theaterspielen. Mit Hilfe von grundlegenden Elementen im Sprechen und Singen, in leichten Bewegungsspielen arbeiten wir uns behutsam an unsere jeweilige Rolle heran. Voraussetzung ist eine natürliche Neugier auf die Vielfalt des Theater- Lebens und die Freude an der Entdeckung der eigenen Spielfähigkeit. Einfach mal kommen und probieren ! Kontakt: info@zellerkultur.de o7732 8233941 www.theaterkulturwerkstatt.de



Zeller Kultur Weitere Informationen im PDF
<< zurück zur Startseite